Kommentare » Übersicht » 16.08.2005 » Die Nachbarin hat bestimmt ...

16.08.2005 23:52:11 | von Anastazia zu Lucky +
Die Nachbarin hat bestimmt keine Tiere, sonst könnte sie so was nicht sagen. Ich hab auch um unseren Kanarianvogel geweint und getrauert. Wenn ich an den Goldfisch von meiner Tochter denke wird mir jetzt noch ganz anders, weil meine Tochter damals gar nichts mehr essen wollte. Wir haben dann eine B...

News