Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.08.2005
» warum hast du dich denn für...
16.08.2005 10:38:58 | von L.O.V.E. zu ZVS, wochenende....
warum hast du dich denn für medizin beworben wenn du nicht "drauf abfährst"?
News