Kommentare » Übersicht » 16.08.2005 » warum hast du dich denn für...

16.08.2005 10:38:58 | von L.O.V.E. zu ZVS, wochenende....
warum hast du dich denn für medizin beworben wenn du nicht "drauf abfährst"?

News