Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.08.2005
» weil ich es langezeit mache...
16.08.2005 11:42:46 | von Kessi zu ZVS, wochenende....
weil ich es langezeit machen wollte und dachte: meine güte, jetzt wolltest du es ewig studieren, jetzt bewirbste dich halt trotzdem mal..... war eh klar, dass ich nich angenommen werd, aber dann kann ich später nich sagen: hätteste mal!
News