Kommentare » Übersicht » 16.08.2005 » weil ich es langezeit mache...

16.08.2005 11:42:46 | von Kessi zu ZVS, wochenende....
weil ich es langezeit machen wollte und dachte: meine güte, jetzt wolltest du es ewig studieren, jetzt bewirbste dich halt trotzdem mal..... war eh klar, dass ich nich angenommen werd, aber dann kann ich später nich sagen: hätteste mal!

News