Kommentare » Übersicht » 16.08.2005 » dass ja echt mal voll nicht...

16.08.2005 16:41:48 | von soundless zu Warten auf Lebenszeichen
dass ja echt mal voll nicht gut also ich denkmal wenn er länger bleiben müsste und noch viel mehr machen muss, würde er sich schon melden.. immerhin hätte er bestimmt kurz zeit dazu =/ ich hoff echt dass da nichts schlimmes is! :$

News