Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.08.2005
» Sag mal gehts dem noch gut....
16.08.2005 21:01:29 | von Eiskristall zu WaRs RiChTiG sO?
Sag mal gehts dem noch gut. Was hat denn der für Probleme? Kommt wohl mit seinem Leben nicht mehr klar. Darf ich fragen wie alt du bist?
News