Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.08.2005
» nein der text handelt nicht...
16.08.2005 20:44:06 | von soundless zu niemand darf leben wie/solange er möcht
nein der text handelt nicht wirklich von mir.. aber dass is des womit ich mich zur zeit am meisten beschäftige.. also drüber nachdenk so ;) @ Dorilein nur biste dann gefickt, wenns nich sofort klappt..
News