Kommentare » Übersicht » 16.08.2005 » nein der text handelt nicht...

16.08.2005 20:44:06 | von soundless zu niemand darf leben wie/solange er möcht
nein der text handelt nicht wirklich von mir.. aber dass is des womit ich mich zur zeit am meisten beschäftige.. also drüber nachdenk so ;) @ Dorilein nur biste dann gefickt, wenns nich sofort klappt..

News