Kommentare » Übersicht » 16.08.2005 » Ich denke, dass niemand ste...

16.08.2005 22:41:15 | von AbCdEf zu niemand darf leben wie/solange er möcht
Ich denke, dass niemand sterben möchte (lassen wir den Fall von Sterbehilfe-Fällen mal weg, darum gehts ja hier auch nicht..), manche Menschen möchten "nur" nicht mehr leben. (ja, da gibt es einen Unterschied) Und in vielen Fällen ist es einfach nur eine Krise, welche auch überstanden werden k...

News