Für gewöhnlich bleiben Menschen, die suicidal sind auch nicht ewig in der Klinik.
Wirklich geschlossene Abteilung sowieso nicht sonderlich lang.
Also an Medikamenten wird da niemand krepieren (und selbst wenn, sollte doch in ihrem Sinne sein ;))..
.. nur nochmal als Nachtrag. ^^