Kommentare » Übersicht » 16.08.2005 » Für gewöhnlich bleiben Mens...

16.08.2005 22:46:44 | von AbCdEf zu niemand darf leben wie/solange er möcht
Für gewöhnlich bleiben Menschen, die suicidal sind auch nicht ewig in der Klinik. Wirklich geschlossene Abteilung sowieso nicht sonderlich lang. Also an Medikamenten wird da niemand krepieren (und selbst wenn, sollte doch in ihrem Sinne sein ;)).. .. nur nochmal als Nachtrag. ^^

News