Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.08.2005
» hey mann! schön von dir zu ...
16.08.2005 21:16:06 | von zu Flucht vor dem Ziel !!
hey mann! schön von dir zu lesen! scheint als hätte das denken funktioniert, sonst hättest ja diesen eintrag net schreiben können
und wenn's dir besser geht, wenn du hier schreibst, dann halt dich ran. wir sind alle noch da
News