Kommentare » Übersicht » 16.08.2005 » Hey Süße... hört sich ja ni...

16.08.2005 10:21:15 | von Jaded zu Gedanken und Gefühle
Hey Süße... hört sich ja nicht so dolle an... *knuffl* Du hast mich übrigens angesteckt mit Akte X... hab auch wieder total Sehnsucht danach... ich lenk mich dann allerdings mit Janeway/Chakotay (Star Trek Voyager) Fanfiction. Allerdings bringt das mich in einem melancholische Stimmung... ...

News