Kommentare » Übersicht » 16.08.2005 » @EverAngel: Yeah, Star Trek...

16.08.2005 14:30:29 | von Dana zu Gedanken und Gefühle
@EverAngel: Yeah, Star Trek Voyager guck ich immer... +g+ Find das total genial... (Sollte man das laut sagen? +g+)... Schick mir mal solche FanFics. Hört sich cool an! :) @Dorilein: Du brauchst dir keine Sorgen machen, Maus! +knuffl+ Ich hab doch gesagt, dass ich da wieder raus komme... Fragt s...

News