Ja, wenn der Sommer nicht gerade auf einen Sonntag fällt, würde das schon gehen, mit dem nackt durch den Wald springen. Aber Sonntags müßte man dann schon in Sonntagsgewand. Und überhaupt, was mach ich an all den anderen Tagen, an denen kein Sommer ist. Frieren will ich schließlich auch nicht ...