Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.08.2005
» Wer schon bei Tieren nicht ...
17.08.2005 18:13:24 | von zu Lucky +
Wer schon bei Tieren nicht "weichwerden" kann, der behandelt auch Menschen nicht gerade mit Feingefühl! Also liebe Tier-/Menschenfreundin, bleib so!! LG
News