Kommentare » Übersicht » 17.08.2005 » Wer schon bei Tieren nicht ...

17.08.2005 18:13:24 | von zu Lucky +
Wer schon bei Tieren nicht "weichwerden" kann, der behandelt auch Menschen nicht gerade mit Feingefühl! Also liebe Tier-/Menschenfreundin, bleib so!! LG

News