Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.08.2005
» heey, das wird wieder.. da...
17.08.2005 18:36:16 | von soundless zu Kein Lebenszeichen
heey, das wird wieder.. das wird hoffentlich alles wieder... dass mit der krankheit war ja schon der anfang zum positiven.. liebe ist das schönste aber sie tut weh =(
News