Kommentare » Übersicht » 17.08.2005 » heey, das wird wieder.. da...

17.08.2005 18:36:16 | von soundless zu Kein Lebenszeichen
heey, das wird wieder.. das wird hoffentlich alles wieder... dass mit der krankheit war ja schon der anfang zum positiven.. liebe ist das schönste aber sie tut weh =(

News