das hab ich manchma wenn ich nachts draussen bin und keine laternen da sind... da bekomm ich immer voll panik... deshalb mach ich in dunkeln räumen auch immer sofort es licht an und so.... und mit den stimmen... das hatte ich mal ... da hab ich immer auf m feld hinterm haus menschen gesehn und aus ...