War ich schon oft genug.. und demnach kenn ich auch etliche, die auch da waren.. man is da schliesslich nicht allein. ^^
Als Anmerkung zu dir: Würde jeder 15 sterben (meinetwegen auch, würde man jeden 15jährigen sterben lassen..), dann würde die Volljährigkeit niemand mehr erreichen. ^^