Kommentare » Übersicht » 17.08.2005 » War ich schon oft genug.. u...

17.08.2005 19:10:07 | von AbCdEf zu niemand darf leben wie/solange er möcht
War ich schon oft genug.. und demnach kenn ich auch etliche, die auch da waren.. man is da schliesslich nicht allein. ^^ Als Anmerkung zu dir: Würde jeder 15 sterben (meinetwegen auch, würde man jeden 15jährigen sterben lassen..), dann würde die Volljährigkeit niemand mehr erreichen. ^^

News