Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.08.2005
» :) schön, dass es Menschen...
17.08.2005 06:24:52 | von zu 16. August
:) schön, dass es Menschen gibt, die die Toten in ihrem Herzen weiterleben lassen...
News