Kommentare » Übersicht » 18.08.2005 » Wieder ein schöner Bericht ...

18.08.2005 19:05:25 | von zu Verzicht
Wieder ein schöner Bericht über Dinge, die wir nicht zum Glücklichsein brauchen, die wir aber trotzdem gern hätten! Wünsche, richtige Wünsche, Herzenswünsche, die sehr stark sind, gehen uns eines Tages in Erfüllung! Das kannst Du bei mir sehen: aber in meine "Immobilie" (80 jahre alt) steck...

News