Kommentare » Übersicht » 18.08.2005 » superschöne fotos! und dan...

18.08.2005 01:28:02 | von Lucky zu 'Bilder: Dresden'
superschöne fotos! und dann die allerbesten wünsche für dein neues lebensjahr - und willkommen bei den sog. erwachsenen! feiere dann heute schön geburtstag mit all denen die dich lieben! und alles gute für die praktische prüfung! und vielleicht hast du dann heute auch ein paar liebe wor...

News