Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.08.2005
» Ich wünsch dir alles erdenk...
18.08.2005 11:22:22 | von zu 'Bilder: Dresden 2'
Ich wünsch dir alles erdenklich Liebe und Gute zum 18ten Geburtstag! Hoffe du bleibst uns noch lange erhalten hier. Geniess den Tag... so richtig mit abfeiern und allem drum und dran :)
News