Hey, das tut mir leid für dich, dass du dich so fühlst. Ich kann dich ja mal virtuell drücken, als Seelentrösterin :)
Was meinst du mit Spießrutenlauf? Ich lese bei dir nicht so oft, daher weiß ich nicht was du meinst. Aber eins sag ich dir: Das Wesen ist hundert mal wichtiger als der Körper...