Shouten ich kann dich gut verstehen! Im Grunde weiss man, dass man sich akzeptieren sollte, so wie man nun mal ist, dass nur das zählt...aber es geht nicht. Du kannst dich nicht leiden,weil du irgendwie immer das Gegenteil machst, was du eigentlich willst und du kannst nichts dagegen tun...es friss...