Also jetzt muss ich echt einmal mit dir schimpfen. Wiesen und Spießrutenlauf, das passt doch gar nicht zusammen.
Ich kann auch das Laufstegfeeling überhaupt nicht nachempfinden. Im Gegenteil, ich finde gerade in Wiesen wird wenig bis gar kein Wert auf Äußerlichkeiten gelegt. Überall buntgemisc...