Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.08.2005
» Danke temeritas - ich hatte...
18.08.2005 19:44:55 | von Necki zu ich will nicht fett sein
Danke temeritas - ich hatte ja schon das Vergnügen shouti auf nem Bild zu sehen - eher auf zwei
- sie hat ein sehr schönes ausdrucksvolles Gesicht - muss man anmerken - tut mir leid shouti, aber das ist die Wahrheit
News