Kommentare » Übersicht » 18.08.2005 » Danke temeritas - ich hatte...

18.08.2005 19:44:55 | von Necki zu ich will nicht fett sein
Danke temeritas - ich hatte ja schon das Vergnügen shouti auf nem Bild zu sehen - eher auf zwei - sie hat ein sehr schönes ausdrucksvolles Gesicht - muss man anmerken - tut mir leid shouti, aber das ist die Wahrheit

News