Kommentare » Übersicht » 18.08.2005 » - ich finde hip hop sehr...

18.08.2005 22:16:44 | von Syusuke zu Die neue Google-Sternchenfunktion
- ich finde hip hop sehr gut und will hiermit verkünden, ich bin schwul !!! lol

News