happy birthday 2U - auch wenn ich sonst nicht bei dir lese, aber die headline deines eintrags klang so traurig ...
dann also die allerbesten wünsche für dein neues lebensjahr - und gutes gelingen beim nächsten babyabenteuer!
feiere heute schön geburtstag mit all denen die dich lieben - und de...