Kommentare » Übersicht » 18.08.2005 » Da schließe ich mich cläre ...

18.08.2005 06:22:13 | von viv zu 16. August
Da schließe ich mich cläre an. Tot ist man erst dann, wenn man aus den Herzen und Gedanken Anderer verschwunden ist. So kann man auch als Lebender tot sein.

News