Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.08.2005
» Hmm.. Abstand schön und gut...
18.08.2005 23:04:31 | von zu Ich brauche eure Hilfe
Hmm.. Abstand schön und gut. Als ich in der Situation war, hats nich wirklich was gebracht, weil die Gefühle immer wieder verrückt spielen, egal wieviel Zeit vergangen ist.
News