Kommentare » Übersicht » 19.08.2005 » NEIN, NEIN; NEIN, nicht neg...

19.08.2005 17:34:35 | von zu scheiß unis und überhaupt alle mist!
NEIN, NEIN; NEIN, nicht negativ denken, das zieht dich nur noch mehr runter!!! Und dann lauern die FAs!!! Du bekommst bestimmt nen viiiiieeel besseren Studienplatz als der in Freiburg! Glaube an dich! Drück dir die Daumen!

News