Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.08.2005
» Öhn, nur zu blöd, dass das ...
19.08.2005 08:37:51 | von Dream zu hare krishna, hare krishna...
Öhn, nur zu blöd, dass das n direkt neben dem b liegt. Und dass es noch zu früh zum richtig tippen ist :)
News