Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.08.2005
» Nicht schön, die Situation....
19.08.2005 14:39:45 | von zu Kreislauf
Nicht schön, die Situation. Nein, vielmehr die Tatsache, dass sich nix tut. Schön hingegen, dass du wieder aufgetaucht bist.
News