Kommentare » Übersicht » 19.08.2005 » Nicht schön, die Situation....

19.08.2005 14:39:45 | von zu Kreislauf
Nicht schön, die Situation. Nein, vielmehr die Tatsache, dass sich nix tut. Schön hingegen, dass du wieder aufgetaucht bist.

News