na siehst du!
für viele menschen ist 0 uhr noch nicht der richtige beginn des neuen tages, sondern der neue tag beginnt "natürlich" erst mit dem erwachen.
und andere warten auch erst die geburtsstunde ab, wollen nicht schon vorab feiern, bis das lebensjahr nicht wirklich vollendet ist und das n...