Tolle Idee, auf sowas würde ich nie kommen, morgens um 03:30 Uhr in der Dunkelheit mit dem Fahrrad durch abgelegene Felder zu fahren, anzuhalten und Sternenstaub zu beobachten. Aber daran sieht man...Es gibt doch noch romantische Männer, die sowas mitmachen. Find ich super!!