Kommentare » Übersicht » 19.08.2005 » Ein wunderschöner Text, mei...

19.08.2005 06:34:35 | von zu Sternschnuppen und Nachtschwärmer
Ein wunderschöner Text, mein Kompliment !!! Und ein wunderschönes Erlebnis....du hast mich einen Moment entführt, in eine zauberhafte Welt...ich danke dir :) wunderschön !!!

News