Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.08.2005
» Ein wunderschöner Text, mei...
19.08.2005 06:34:35 | von zu Sternschnuppen und Nachtschwärmer
Ein wunderschöner Text, mein Kompliment !!! Und ein wunderschönes Erlebnis....du hast mich einen Moment entführt, in eine zauberhafte Welt...ich danke dir :) wunderschön !!!
News