Ich finde es schade und traurig, dass gerade in unserem Alter keinen Freund zu haben gleichgestellt ist mit einem gesellschaftlichen Abstieg (wenn man das mal so ausdrücken darf). Man wird gleich schräg angeschaut und so... mir geht das aber auch ganz schön aufn Nerv, das ist doch nu wirklich Pri...