Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.08.2005
» sabs... ich versteh dich au...
20.08.2005 00:27:17 | von zu Ich brauche eure Hilfe
sabs... ich versteh dich auch =) und ich glaub auch, dass es was bringen würde. abstand tut manchmal so gut...
News