Kommentare » Übersicht » 21.08.2005 » Soso, schon wieder Urlaub.....

21.08.2005 13:16:55 | von zu Happy Holiday
Soso, schon wieder Urlaub.....soll ich sagen, dass ich neidisch bin ...nein, ich sage es nicht und wenn ich ein annähernd ähnliches Paket erhalten habe, wie du, ist der Urlaub von Madame Schokolade und all ihren Kameraden ja auch vorbei ....ach, und dem Maulwurf kann man keinen Vorw...

News