Kommentare » Übersicht » 21.08.2005 » Na dann erhol Dich mal schö...

21.08.2005 14:26:12 | von Anastazia zu Happy Holiday
Na dann erhol Dich mal schön in Deinem Urlaub. Aber mit dem Wetter siehts im Moment nicht so dolle aus, leider. Die Badesaison ist wohl vorbei für dieses Jahr.

News