Kommentare » Übersicht » 21.08.2005 » *lächel* ... nein der mann ...

21.08.2005 21:16:28 | von smile4me zu ANGST!!!!!!!!
*lächel* ... nein der mann da oben meints nicht so bös und deshalb war alles okay .. ich bin beruhigt, aber muss gestehn dass wenn ich daran denke wie sie am boden saß/lag/hing mir ganz komisch wird..... das war sooooo *schockpanikangst* .... hach .. ja... schon irgendwo ein risiko wenn man jeman...

News