Kommentare » Übersicht » 21.08.2005 » ;-/ ps: ich habe es übrige...

21.08.2005 21:02:28 | von smile4me zu voller Bauch
ps: ich habe es übrigens gelassen mit der email und bereuhe mein sadistisches verhalten ein wenig. aber auch nur ein wenig ehrlich gesagt.. denn sie hatte es wirklich mal verdient. vielleicht hätte sie noch mehr verdient. vielleicht sollte ich ihr jetzt doch noch die email schicken?? oder ne ...

News