Kommentare » Übersicht » 21.08.2005 » manchmal gibt es Situatione...

21.08.2005 21:46:08 | von zu Er und ich...
manchmal gibt es Situationen,die man nicht nachvollziehen kann und wenn dann erst eine Weile später..vielleicht ist es bei Euch so...Wünsch Dir alles Gute und lass Dich nicht unterkriegen..lg

News