ich glaub in afrika sind sie eher froh wenn sie ihre kinder irgendwie essenstechnisch durchbekommen.
ansonsten. kinder sind toll. wenn sie nicht grade nerven & es gibt so ein alter da sind sie dauernervig. ich hoffe doch das die beiden das alter nicht haben.
wünsch dir troz kinder viel spa�...