Kommentare » Übersicht » 21.08.2005 » ich glaub in afrika sind ...

21.08.2005 14:36:16 | von tinkerbell zu hühnereiallergie
ich glaub in afrika sind sie eher froh wenn sie ihre kinder irgendwie essenstechnisch durchbekommen. ansonsten. kinder sind toll. wenn sie nicht grade nerven & es gibt so ein alter da sind sie dauernervig. ich hoffe doch das die beiden das alter nicht haben. wünsch dir troz kinder viel spa�...

News