Quatsch Comedy Club hab ich auch geschaut, bzw. ich hab eingeschaltet, als Michael Mittermeier und Dieter Nuhr ihren Auftritt schon hinter sich hatten *heuuuuuul*
Und in Dogma bin ich auch "reingerasselt" und dachte mir nur "huups den kennste aber" ;)