Kommentare » Übersicht » 21.08.2005 » Quatsch Comedy Club hab ich...

21.08.2005 11:57:11 | von Jaded zu Wo ist das hin?
Quatsch Comedy Club hab ich auch geschaut, bzw. ich hab eingeschaltet, als Michael Mittermeier und Dieter Nuhr ihren Auftritt schon hinter sich hatten *heuuuuuul* Und in Dogma bin ich auch "reingerasselt" und dachte mir nur "huups den kennste aber" ;)

News