Kommentare » Übersicht » 21.08.2005 » Oh Süße *dich mal ganz fest...

21.08.2005 12:07:41 | von Jaded zu Wieso? Warum? Und sowieso?
Oh Süße *dich mal ganz fest knuddl* willst du wirklich das haben, was die anderen haben? So sein wie sie? In der Menge untergehen? Und wo bleibst dann "du"? Zu dem Ausnutzen wollte ich dir folgendes sagen: Meine Grundschulzeit war ähnlich, ich hab alles mit mir machen lassen, bloß weil ich nic...

News