Meinst du nicht, dass ist eine Phase?
Ich dachte auch immer, ich komme da nie nie nie wieder raus...
und nun merke ich, dass all meine Ängste Quatsch waren.
Das Leben geht weiter und das Leben wird auch wieder besser.
Genieße "deine Welt", wenn es dir so gut tut... irgendwann kommst du auch z...