Kommentare » Übersicht » 22.08.2005 » Hi liebe Kassenfee! Wo Du ...

22.08.2005 13:37:33 | von zu Strafe muß sein,grins
Hi liebe Kassenfee! Wo Du bist, ist für alle immer viel Spass zu finden! Das ist auch eine gute Gabe Gottes, wenn man das in sich hat! Bist halt ne tolle Frau! LG

News