Kommentare » Übersicht » 22.08.2005 » Reibekuchen mit saurer Sahn...

22.08.2005 21:53:32 | von zu ab in die Pfanne
Reibekuchen mit saurer Sahne und Preißelbeeren - dafür lass ich fast jede Frau stehen - und das will was heissen! *grins*

News