Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.08.2005
» Reibekuchen mit saurer Sahn...
22.08.2005 21:53:32 | von zu ab in die Pfanne
Reibekuchen mit saurer Sahne und Preißelbeeren - dafür lass ich fast jede Frau stehen - und das will was heissen! *grins*
News