Kommentare » Übersicht » 22.08.2005 » Nein, bei mir dauerts auch ...

22.08.2005 22:11:25 | von Loewin zu Arrival
Nein, bei mir dauerts auch noch mindestens zwei Wochen. Theoretisch arbeite ich auch an einer Hausarbeit hier... ;) Also Mitte September? Ich sehne mich nach Wolfsburg und co., und nach SP auch, genaugenommen, weil hier der Herbst nicht derselbe ist. Alles Liebe. L.

News