Nein, bei mir dauerts auch noch mindestens zwei Wochen. Theoretisch arbeite ich auch an einer Hausarbeit hier... ;)
Also Mitte September? Ich sehne mich nach Wolfsburg und co., und nach SP auch, genaugenommen, weil hier der Herbst nicht derselbe ist.
Alles Liebe. L.