Kommentare » Übersicht » 22.08.2005 » HAPPY BIRTHDAY!!! Wie sch...

22.08.2005 10:37:43 | von Kassenfee zu Einfach zum nachdenken...
HAPPY BIRTHDAY!!! Wie schön das Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermißt! Knuddel!!!!

News