Kommentare » Übersicht » 22.08.2005 » @ Lucky und eobane: Danke ...

22.08.2005 14:16:03 | von Bunny_Hop zu Gedanken über Andi
@ Lucky und eobane: Danke für die Kommentare. Nun auch wenn Männer polygam veranlagt sind, ich bin es nicht. Und deshalb werde ich auch dieses Gespräch führen. Ich bin mir aber nicht sicher ob er diese Aussprache wirklich möchte, denn bedeutet eine Aussprache nicht, dass er sich entscheide...

News